banner

Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen...

Wie blöd kann man sein? Stadt Köln: Licht an. Jahr aus. Lichterfeuerwerk. Weihnachten Silvester 2020

Facebook - Singlegruppenreffen
Eine Nichtsogutenachtgeschichte

The Sound of silence
Am besten ganz laut aufdrehen!

Warum liegt hier Stroh rum? Weihnachtsvideo 2016

Darf man zu Titten "Titten" sagen?

Die Lasten der Frauen... :D


+++ UNTERSTÜTZUNG +++
Da ich diese Seite und meinen Youtube -Kanal in meiner Freizeit betreibe, und mein Equipment durchaus noch Verbesserungsbedarf hat, könnt ihr mich mit eurem Support dabei unterstützen, dass ich mehr Zeit und Geld in neue Projekte stecken kann und sich die Qualität meiner Videos (durch besseres Equipment) weiter verbessert.
Natürlich ist niemand dazu verpflichtet etwas zu "Spenden".
Ich bedanke mich jedoch von Herzen bei jedem, der mich und meine Arbeit freiwillig ein wenig unterstützen möchte.
Hier klicken:
https://www.paypal.me/positivieren


symbol

Impressum / Datenschutzerklärung * AGB