banner
           

Dies und Das...


+++ UNTERSTÜTZUNG +++
Da ich diese Seite und meinen Youtube -Kanal in meiner Freizeit betreibe, und mein Equipment durchaus noch Verbesserungsbedarf hat, könnt ihr mich mit eurem Support dabei unterstützen, dass ich mehr Zeit und Geld in neue Projekte stecken kann und sich die Qualität meiner Videos (durch besseres Equipment) weiter verbessert.
Natürlich ist niemand dazu verpflichtet etwas zu "Spenden".
Ich bedanke mich jedoch von Herzen bei jedem, der mich und meine Arbeit freiwillig ein wenig unterstützen möchte.
Hier klicken:
https://www.paypal.me/positivieren


Amulette
Eine Freundin von mir fertigt in Handarbeit Schamanische Amulette aus Heilpflanzen (Auf den Fotos: Beinwell). Sehr schön und sehr wirkungsvoll.
Du kannst die hier über diese Seite nicht kaufen, aber ich kann den Kontakt herstellen. Bei Interesse einfach über das Kontaktformular anschreiben.
Klick auf ein Vorschaubild öffnet das Bild in groß im neuen Fenster.

amu1kl amu2kl
amu3kl amu4kl
amu5kl amu6kl
amu7kl

Biblisch beten: Von der großen Möglichkeit des Gesprächs mit Gott
Kindle Edition

von Werner Högner (Autor)

Beten – ein unerschöpfliches Thema. Viele Bücher sind darüber geschrieben worden. Viele Predigten und Vorträge hat man darüber gehalten. Alles zusammengenommen aber ergibt nur einen Bruchteil der ganzen Herrlichkeit, die das Gebet umfasst, wieder. Auch dieses Buch ist nur ein Ton in der großen Symphonie der Gebetsliteratur. Es kann und soll auch nicht mehr sein.
Es soll Hilfe zu rechtem Gebet und Hilfe durch das Gebet geben und Freudigkeit zu rechtem Gebetsvertrauen wecken, für den Einzelnen und die Gemeinde. Mahnung und Warnung in der Gebetslauheit und -armut in unseren schwierigen Zeiten soll es sein.

beten

Wandmalerei
Eine meiner netten Nebenbeschäftigungen.
Bei Bedarf einfach per Kontaktformular anfragen.
Preise sind Verhandlungssache.
Der Klick auf ein Vorschaubild öffnet das Bild in groß in einem neuen Fenster.


geige carpediem eule bunt
tueradler adler indianerpferd
indianer1 pentagramm kass5 kass4
kass1 kass2
noten

mymonk.de

 

myMONK.de ist eine Website für Menschen, die innere Ruhe suchen und ihre Träume verwirklichen wollen.
Aktuelle News & Artikel zum Thema Stress, Krisen, innere Ruhe und Selbstveränderung.


messerblock
Hier gibt es die Bauanleitung für meinen platzsparenden, günstigen Messerblock für die Küche (pdf)

Walburga

  "Wenn die Weisheit ankommen will, nimmt sie sich die Geschichte als Reisebegleiterin." Walburga Kliem erzählt außer-gewöhnlich gute Geschichten - bewegend, berührend, begeisternd, lebendig und frei. Sie beherrscht die Kunst, gute Gefühle zu verschenken. – www.meine-lichtblicke.de

Erika Heeb

Erika Heeb
Lebensberatung, Tierkommunikation, Klopftherapie,
Jenseitskontakte, Karten legen,
Geistheilung,
Rückführungen, Clearing
76467 Bietigheim


symbol

 

Impressum / Datenschutzerklärung * AGB